News zur SHL Gruppe


Cyber-Angriffe sind ein weltweites Phänomen und zählen seit einigen Jahren zu den größten Risiken für Unternehmen. Überall wo Menschen Computer, Smartphones oder andere IT-Geräte benutzen besteht ein gewisses Risiko. Laut Allianz Risk Barometer lassen sich die Kosten für Cyberkriminalität weltweit auf mehr als 1 Billion US Dollar beziffern.

 

 

mehr

Erneut sind wir von LL-C (Certification Group) genau unter die Lupe genommen und auch wieder zertifiziert worden. Das freut uns sehr!

mehr

So gerne hätten wir wieder das Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München beim Spenden Einsammeln an ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt der Residenz unterstützt. Wie so vieles, war das leider nicht möglich.Wir haben uns dafür eine eigene Aktion überlegt...

mehr

Schweren Herzens habe wir unsere liebe Prokuristin Sahrah Scherzad verabschiedet. Auch wenn wir uns natürlich für sie freuen, dass sie nach 16 Jahren SHL nun eine neue Herausforderung annehmen wird, fällt uns der Abschied nicht leicht!

mehr

Zum zweiten Mal erhielten wir von TOP 100 die Auszeichnung „Top-Innovator“. Damit gehören wir zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.
Laut Top 100 verfügt die SHL Versicherungsmakler GmbH über Strukturen, die innovationsorientierter sind als es von einem normalen Unternehmen vergleichbarer Größe und Branche erwartbar wäre. Zudem zeigt die leichte Steigerung zur letzten Auszeichnung im Jahr 2018 eine nachhaltig positive Entwicklung.

mehr