News zur
SHL Gruppe


Newsletter

Hier finden Sie unseren aktuellen Newsletter

Newsletter-Archiv

Neuerungen in der Geschäftsleitung


Die Geschäftsleitung der SHL Gruppe bekommt ein neues Mitglied! Sahrah Scherzad wurde im August 2017 als Prokuristin in den Kreis der Geschäftsleitung der SHL Versicherungsmakler GmbH aufgenommen. Diese Entscheidung steht insbesondere vor dem Hintergrund der zunehmenden Herausforderung, neue Geschäftsfelder zu erschließen und auf die immer schnelleren Entwicklungen des Marktumfeldes nicht nur zu reagieren, sondern dadurch entstehende Chancen proaktiv zu nutzen. Insbesondere wird Frau Scherzad dabei leitende Aufgaben zur Steuerung, Entwicklung und Koordination aller Geschäftsprozesse im Zusammenhang mit dem Bestandsverwaltungssystem, Kundenportalen und Webseiten übernehmen.

Sahrah Scherzad ist bereits seit über 10 Jahren bei der SHL Versicherungsmakler GmbH beschäftigt und ist damit ein echtes „Eigengewächs“. Neben Ihrer beruflichen Tätigkeit absolvierte Sie ein Studium zum Bachelor of Law und beendet derzeit ihr Executive MBA Programm an der renommierten TUM School of Management in München.

Die Beförderung von Frau Scherzad ist – neben der Bestellung von Sebastian Kink zum Geschäftsführer im Januar 2016 -  auch ein weiterer Schritt zur langfristigen Unternehmenssicherung.

Franny-Award


Der Franny 2017 ging wegen der vorbildlichen Unterstützung der Nachwuchskräfte im Franchising an die SHL Gruppe!
Im Mai wurde uns eine besondere Ehre zuteil: Während des diesjährigen Franchise Forums des Deutschen Franchise Verbands, wurde die SHL für „vorbildliche Unterstützung von Nachwuchskräften im Franchising“ mit einem Franny (dem Oscar der deutschen Franchisewirtschaft) ausgezeichnet. Das Franchise Forum fand mit über 300 Besuchern vom 9. bis 10. Mai in Berlin statt. Dabei kam die deutsche Franchisewirtschaft zum Wissens- und Informationsaustausch in Berlin zusammen.

Die begehrten Franchise Awards wurden in den Kategorien „Franchisegeber des Jahres“ und „Franchisegründer des Jahres“ vergeben. Zudem werden besonders nachhaltige Franchisekonzepte mit dem „Green Franchise Award“ ausgezeichnet. Wir sind besonders stolz darauf, dass in allen Kategorien SHL Kunden zum Kreis der Nominierten zählen!  

Die SHL Versicherungsmakler GmbH entwickelt nun schon seit vielen Jahren für einige der erfolgreichsten Franchise-Konzepte in Deutschland individuelle Versicherungs- und Finanzierungslösungen, die gleichermaßen das Wachstum für Franchisegeber und Franchisenehmer fördern. Dabei fungieren wir als Schnittstelle zwischen Franchisegeber, Franchisenehmer und Risikoträger.

B2Run München


Am 16.07.2015 haben einige Mitarbeiter bei 31 Grad und strahlenden Sonnenschein tapfer durchgehalten und die SHL Gruppe richtig stolz gemacht.

15 Jahre SHL !


15 Jahre ist es her, dass die SHL Finanz-und Versicherungsmakler GmbH in München von Günther Schwob, Florian Haas und Frank Liepner gegründet wurde. Ein guter Grund um ausgiebig zu feiern! Darum sind im Juni 2015 für ein fantastisches Wochenende nach Prag gefahren. So hatten wir beim Segway fahren, einer Burgführung, einer Bootsfahrt und vielen weiteren tollen Aktivitäten genug Zeit uns ausgiebig über die Erlebnisse der vergangenen 15 Jahre zu unterhalten und auf die nächsten 15 Jahre anzustoßen!

Nehmen Sie Kontakt auf

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen – rufen Sie uns dazu einfach an oder schicken uns eine kurze Nachricht.

SHL Gruppe

Elsenheimerstr. 49
80687 München

Telefon +49 (0)89 769 772-0
Telefax +49 (0)89 769 772-99

info@shlgruppe.de