News zur SHL Gruppe


SHL räumt die Keller auf

So gerne hätten wir wieder das Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München beim Spenden Einsammeln an ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt der Residenz unterstützt. Wie so vieles, war das leider nicht möglich.

 Wir wollten trotzdem etwas Gutes tun und haben uns eine eigene Aktion unter dem Motto ***SHL räumt die Keller auf*** überlegt. Die SHL Kollegen haben fleißig ihre Wohnungen durchstöbert nach längst vergessenen, nicht gebrauchten oder nie gewollten Gegenständen. Ein ordentliches Sammelsurium ist zusammengekommen von Kinderwagen, über Handstaubsauger bis antikes Silberbesteck, das alles verkauft wurde.

Von den Mitarbeitern konnten damit großartige 2.353 Euro eingesammelt werden! Danke euch.

Die SHL hat dann noch eine Schippe draufgelegt und den Spendenbetrag verdoppelt! Somit geht ein – wie wir finden – toller Gesamtbetrag von 4.706 Euro an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München.